Wer ich bin

Schön, dass du meine Seite besuchst. 

Mein Name ist Anna Schuh. Ich bin Mama von zwei kleinen, wundervollen Buben (8 & 5 Jahre). Durch sie hab ich erkannt was "Leben" bedeutet und was mir wirklich wichtig ist, wofür ich brenne.

Wenn wir Kinder bekommen steht alles so ungewohnt still. Wir müssen uns ganz neu finden und zentrieren.

Wir leben in einer sehr schnellen und kurzlebigen Zeit. Vieles ist nicht von langer Dauer und oft bleibt uns nicht die Zeit die Dinge zu genießen.

Ich möchte Mamas und jungen Familien dabei helfen und unterstützen ihr Zentrum und ihre Mitte zu finden.

Ich begleite Familien auf einem ganzheitlichen, bedürfnisorientierten und natürlichen Weg und gehe ein Stück mit ihnen.

 


"Ein Kind ist kein Gefäß, daß gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will."

- Francois Rabelais -